|
Titel-Datenbank |
[zurück] |
Design, Werbung, neue Medien, Film |
|
|
Brand Experience & Trade Fair Design Annual 2025. Poesch, Janina. Deutsch; Englisch. 2025. 256 S. Abb. 31 x 23 cm. EUR 88,00. ISBN: 978-3-89986-427-4 |
|
Defining Style. Barzilay Freund, Joan. Einleitung von Syrkett, Asad. Englisch. 2025. 296 S. 29 x 25 cm. EUR 59,95. ISBN: 978-1-83866-781-8 |
|
Design for Democracy. Reader. Hrsg.: Wagner K, Matthias; Scheuermann, Anna. Deutsch; Englisch. 2025. 320 S. 20 x 13 cm. EUR 29,00. ISBN: 978-3-89986-415-1 |
|
Freie Formen - Formes libres - Free forms. Striche - Flächen - Objekte - Farben. Frutiger, Adrian. Französisch; Deutsch; Englisch. 2025. 209 S. 24 x 24 cm. PDF. EUR 22,99. CHF 23,00 ISBN: 978-3-258-47517-2 |
|
Graphic Design Rules. Hints and Tips to Improve your Design. Hrsg.: Meihuan, Chen. Englisch. 2025. 280 S. fb. Abb. 14,2 x 20,5 cm. EUR 25,00. ISBN: 978-84-1065-005-3 |
|
From Headquarter to Heartquarter. NINIC GmbH. 2025. 228 S. EUR 29,90. ISBN: 978-3-96945-302-5 |
|
How to wear everything. Barron, Kay. 2025. 384 S. 200 fb. Abb. 24 x 17 cm. EUR 29,95. CHF 41,50 ISBN: 978-3-7667-2768-8 |
|
IN MODE. Zeitlose Kleidungstücke, ikonische Designs, kultige Styles. Das Kompendium. Edwards-Dujardin, Hayley. 2025. 368 S. 68 sw. Abb., 230 fb. Abb., 300 Zeichn. 25,2 x 20,3 cm. EUR 38,00. CHF 49,90 ISBN: 978-3-7913-9302-5 |
|
Power in Transformation. Creative Practices as Catalysts of Change. Hrsg.: El Moussaoui, Mustapha; Krois, Kris; Palmieri, Teresa. Englisch. 2025. 272 S. 23,5 x 16,5 cm. EUR 32,00. ISBN: 978-3-98726-150-3 |
|
Power in Transformation. Creative Practices as Catalysts of Change. Hrsg.: El Moussaoui, Mustapha; Krois, Kris; Palmieri, Teresa. Englisch. 2025. 272 S. EUR 25,99. CHF 28,00 ISBN: 978-3-98726-425-2 |
|
Schöner Wohnen Spezial Nr.1/2025. Garten. 2025. 148 S. fb. Abb. 23 x 23 cm. EUR 11,00. ISBN: 978-3-517-10417-1 |
|
Südafrika Stil. Mallon, Lina. 2025. 240 S. 28 x 25 cm. EUR 45,00. CHF 61,00 ISBN: 978-3-7667-2788-6 |
|
|
|
|